Familiengeschichte

Im Fokus dieses Internetauftritts stehen die Geschichten der Familie Blum und der Familie Meiners des Alfred Blum und seiner Frau Herta Meiners. 

Darüberhinaus haben wir inzwischen aber auch eine Reihe weiterer mit uns verbundener Familienzweige erforscht. Über unsere Großmutter sind dies die Familie Hoting sowie über unseren Urgroßvater die Famile Schenkel. Und auch die Familie Wardenburg sowie Familie Vohlken, die durch Einheirat mit der Familie Meiners verbunden sind, haben wir erforscht.

Zur Familie unsere Großmutter Zabel liegen uns leider kaum Informationen vor. Hier würde wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme zwecks Informationsaustausch freuen.

Über die Schwiegereltern von Klaus sind noch die Familien Bleyer, Konau, Daus beschrieben.

Auch die Familie Bremer der Schwiegereltern von Heike ist beschrieben.

Informationen zu den Schwiegereltern von Wolfgang, Familie Kopp, sind schon erfasst, hier aber noch nicht näher ausgeführt.